Robert Probst
Robert Probst

Robert Probst - Sänger Pianist aus München

Robert Probst startete seine Karriere im Showbusiness schon als Jugendlicher an der Seite von Thomas Gottschalk, Uschi Glas und Ottfried Fischer. Eine vielversprechende Schauspielkarriere gab er dennoch für die Musik auf, denn auch hier blieb sein Talent nicht unerkannt und schon mit 11 Jahren hatte er seine ersten Auftritte als Sänger, Keyboarder und Songwriter.
Ein Jazz-Klavier-Studium am Richard-Strauss-Konservatorium bei Leonid Chizhik sowie ein Klassik-Studium bei Gernot Sieber gipfelten in der musikalischen Leitung der Münchner Kammerspiele. Es folgten Klassik und Jazz-Konzerte in ganz Europa und Robert Probst wurde ein gefragter Pianosolist mit großartigen Entertainer-Qualitäten.

Besetzungsvarianten: Solo, Trio-, Quartett- und Quintett. Rein akustisch und verstärkt.

Hier finden Sie weitere Videos von Miller Music Artists auf Youtube

Reservierungsanfragen unter info@millermusic.at oder telefonisch unter 0043 5337 64389

Videos: