Eddy Miller

Dezente Bands aus Tirol

Mittelgroße, dezent verstärkte Ensembles performen bei uns bis zum Septett ebenfalls in variablen Zusammenstellungen.
Eine mittelgroße Combo kann auch schon mal ein Quartett sein, wenn es ein wenig schwungvoller zugehen soll, aber nicht viel Platz vorhanden ist. Hier bietet sich meistens die Besetzung Kontrabass, Drums, Gitarre und Gesang an. Natürlich ist auch diese Basisformation mit Pianist und weiteren Solisten am Saxophon, an der Posaune oder zusätzlichen Sängern und/oder Sängerinnen erweiterbar.

Band-Ensembles sind meist leicht verstärkt, da Gesang und solistische Einlagen ansonsten im Geräuschpegel einer solchen Veranstaltung gänzlich untergingen.

Und wieder gilt: bei uns wird es selbst verstärkt nicht unbedingt lauter - es wird differenzierter, bleibt immer angenehm hörbar und definitiv unterhalb der "Stressgrenze".

Reservierungsanfragen unter info@millermusic.at oder telefonisch unter 0043 5337 64389

Videos: