Eddy Miller

Unplugged Bands aus Tirol

Unsere kleinen unplugged Besetzungen sind in der Regel mobil, als Walking Act UND leicht verstärkt auf Bühnen einsetzbar.

Neben Pianisten und Pianistinnen, die eine Veranstaltung solo begleiten können, sind unsere kleinen Combos vom Duo bis zum Quartett immer beliebig kombinierbar. Das kann ein instrumentales Ensemble sein, das aber je nach Anforderung zusätzlich mit Sänger und/oder Sängerin erweiterbar ist.
Den Unterschied macht hier einerseits natürlich das Budget und die Räumlichkeit aber auch die erwünschte Präsenz des Acts spielt eine große Rolle bei der Auswahl.

Unsere Performances sind immer in erster Linie niveauvolle Hintergrundmusik. Freilich sind unsere Bands auch Hingucker und überzeugen mit Spielfreude und Qualität, doch drängen sie sich nie in den Vordergrund und passen garantiert ihre Lautstärke dem Charakter der Veranstaltung an.

Reservierungsanfragen unter info@millermusic.at oder telefonisch unter 0043 5337 64389

Videos: